Kontemporäre Kunst aus Griechenland

Neu engagiert sich die POLY-RAPID AG auch für Kunst und Kultur.
Das erste Projekt ist das Sponsoring der Ausstellung "Kontemporäre Kunst aus Griechenland" in der Galerie anixis:

Ort   Galerie anixis, Baden Oberstadt
Webseite > www.anixis.ch
     
Wann   9. November bis 22. Dezember 2012
     
Öffnungszeiten   Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag 14.00 -18.00 Uhr
     
Vernissage   Freitag, 9. November, 19.00 Uhr
     
Buchvorstellung    Samstag, 24. November, 17.00 Uhr
Verena Lang stellt ihr neues Werk „Rom und Julia, gesammeltes Schweigen“ vor.
     
Konzert   Donnerstag, 29. November, 18.00 Uhr
Gregor Loepfe Trio (CH)
Contemporary Jazz - Groove Jazz
     
Finissage   22. Dezember 14.00 -18.00 Uhr
     
Künstler   Yorgos Tsakiris (Skulpturen) wurde 1955 in Nordgriechenland geboren. Er studierte an der Kunstakademie Florenz Malerei und Druckgrafik.
Die in dieser Ausstellung gezeigten Werke bezeichnet Tsakiris selbst als seine geliebten Spielereien.

Kostas Karakitsos (Keramiken) wurde 1956 in Kavala, GR geboren und erlernte sein Metier im Georgia’s Galinou Laboratory of Ceramics. Seit 1985 hat er sein eigenes Atelier, wo er neben seinen persönlichen Arbeiten Kurse und Symposien organisiert.
Er stellt regelmässig im In-und Ausland aus und nimmt an wichtigen Symposien teil.

Dimitris Karlaftopoulos (Kupferstiche) wurde 1971 geboren und studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Thessaloniki  Malerei und Druckgrafik.
Er nahm bereits an 20 Ausstellungen im In-und Ausland teil und gewann eine Auszeichnung an der 1. Internationalen Ex Libris Ausstellung in Lefkada.
 

        Flyer Galerie anixis (2.3 MB)