Die grössten Chläuse der Schweiz

POLY-RAPID AG und GC Basketball unterstützen auch dieses Jahr die Aktion "Die grössten Chläuse der Schweiz".


Vom Hauptsitz der POLY-RAPID AG in Höngg ging es an den Meierhofplatz und von dort über die Bahnhofstrasse an den Hauptbahnhof.

Für ein Liedchen oder einen Reim erhielten die Kinder Süssigkeiten und Mandarinen und Erdnüsse. Zum Glück waren auch dieses Jahr alle anständig und so konnte der Samichlaus mit einem leeren Sack nach Hause und musste keine Kinder mitnehmen. Seine Bodyguards "Captain America" und "Superman" hatten deshalb nicht so viel zu tun und liessen sich gerne mit den Kindern (und Eltern) fotografieren.

Mit der Chlaus-Aktion wird auf den GC-Basketballclub aufmerksam gemacht, welcher sein nächstes Spiel am 11. Januar 2015 gegen die Lugano Tigers in der Sporthalle im Birch bestreitet.


Es sind alle herzlich eingeladen, den Spielen zuzusehen und die Spieler anzufeuern. Mit den dazu verteilten Flyern kann das Spiel kostenlos besucht werden.

POLY-RAPID AG, seit mehreren Jahren Hauptsponsor der GC Basketballer, bedankt sich für diese aussergewöhnliche und originelle Aktion ganz herzlich bei allen beteiligten.